Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Gesund und glücklich durch innere Balance
.
zurück

Zur Person

Neben meinem Beruf als Lehrerin, den ich 18 Jahre lang ausübte, und der Erziehung meiner beiden Töchter, befasste ich mich immer schon mit Psychologie, Homöopathie und fernöstlichen Heilmethoden . Dieses Interesse mündete schließlich in eine zweite Berufsausbildung zur Heilpraktikerin.
Heute sehe ich meine Berufung darin, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen, Lebensfreude und innerem Gleichgewicht zu begleiten. Ich zeige ihnen in Einzelcoachings, workshops und Coach-Ausbildungen neue Wege hin zu einem gesunden, glücklichen und erfolgreichen Leben.

Ausbildungen
Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie ( Thalamus HP Schule, Stuttgart )
Psychotherapie ( HPG )
Massagetherapeutin ( Paracelsus HP Schule, Karlsruhe )
NLP Practicioner ( Deutscher NLP Verband )
Lizensierte OMEGA Healing Coach und Trainerin ( Dr. Roy Martina, Niederlande )
Theaterpädagogische Grundausbildung ( Theater im Zentrum, Stuttgart )
zertifizierte Nie-Wieder-Rauchen Coach ( Dr. Roy Martina, Niederlande )
.