Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Heilpraktikerin Sibylle Jannasch-Eisele Kirchheim/Teck Gesund und glücklich durch innere Balance
.
zurück

Chakra Balance

Mehr Menschen als je zuvor lassen sich auf Selbsterkenntnis und spirituelles Wachstum ein.
Sie haben erkannt, dass es sie nicht weiterbringt, ihre Gefühle, Krankheiten und Gedanken zu unterdrücken.

Eine Möglichkeit zur Erweiterung des eigenen Potentials stellt das „ Chakra Balancing“dar.
Die Chakren ( im Wassermannzeitalter sind 14 aktiv ) sind wie kleine Bio-Computer, die uns Zugang verschaffen zu Informationen auf tiefster Ebene. Welche Lektionen gibt es noch zu lernen? Welche Themen stehen noch im Leben an? Worin besteht die Lebensaufgabe?

Durch praktische Übungen zu den Chakren, durch Chakra-Meditationen und das kinesiologische Austesten der Chakren wollen wir u.a. auf diese Fragen individuelle Antworten finden.

Termine auf Anfrage.

.